Mac süchtig? Ich doch nicht – wie siehts mit dir aus?

Posted on November 13, 2007
Filed Under mac, web | 5 Comments

Gerade im Feedreader von www.apfelquak.de gefunden. Der Martin hat den Test angestoßen und kommt selber auf 56% Affinität zu Apple Produkten – ich selber habe es auf 57% gebracht. Und ja, ich habe dabei die Wahrheit gesagt.

Wie siehts bei euch aus? Mich würden speziell tiefe Ergebnisse und deren Gründe interessieren.

[via www.apfelquak.de]

Comments

5 Responses to “Mac süchtig? Ich doch nicht – wie siehts mit dir aus?”

  1. derSich on November 13th, 2007 9:00 21

    You are 0% addicted to Apple!

    xD

  2. Christopher on November 13th, 2007 9:33 21

    narf

  3. Elle on November 22nd, 2007 2:31 14

    45%

    man muss wohl mehr kohle investieren um ein richtiger macnerd zu werden;-)

  4. Christopher on November 22nd, 2007 2:38 14

    meinst du?

  5. » How Addicted to Apple Are You? » blog.stefanbueschler.de on November 25th, 2007 2:49 14

    [...] ist es offiziell, ich bin ein Apple-Nerd. Zumindest zu 65%. Dank Christopher konnte ich mich jetzt [...]

Leave a Reply